replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月20日星期日

Nemesis Schädel-Uhr-

Happy Halloween an alle meine Leser! Ich beschloss, in den Halloween-Geist mit meiner Uhr Wahl für heute.
Diese Uhr hat einen Toten Thema, das ganz im Sinne des Tages ist. Das Gesicht hat 4 Schädel in der Mitte in einem Quer angeordnet und die eher böse aussehen. Es hat eine breite schwarze Ledermanschette Band mit Metall-Nieten und einem Doppel-Dornschließe. Es gibt auch 2 Metall-Schädel auf dem Band mit großen Nieten befestigt und der Gurt ist aus echtem Leder in den USA hergestellt.
Die Uhr scheint Nemesis mit diesem Namen auf dem Gesicht aufgerufen werden, Rücken und auf den Gurt. Im Inneren des Gehäuses, der Name Winfair (oder vielleicht Gewinnen fair) Co ist auf der Innenseite bedruckt. Ich denke, das ist der eigentliche Hersteller, aber es gibt keine Links, die ich gefunden habe, die zu einer Uhrenherstellers. Die nächstgelegene scheint Winfair Co., Ltd von Hong Kong, die 1999 gegründet wurden, aber spezialisiert auf TV-Geräten und Elektronik sein.
Die Uhr Teil ist ein Standard-3-Zeiger-Zifferblatt-Design. Es wird von aa japanischen Miyota Quarzmodul mit AG4 Batterie angetrieben.
Ich denke, dies ist ein 2000er-Uhr auf der Grundlage der Herstellerdatum fand ich, aber ich definitiv nichts gefunden haben, um dies zu bestätigen.
mehr sehen rolex fake und Alain Silberstein

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex