replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年6月17日星期五

SIHH 2014 Vorschau: Roger Dubuis Sammlung Ehrerbietung

Die Ehrerbietung Sammlung wurde 1995 zum ersten Mal vorgestellt, anlässlich der Gründung von Roger Dubuis, mit der klaren Absicht , eine Hommage an Generationen von Uhrmachern und edlen Uhren Traditionen zu zahlen , die die Manufaktur zu verewigen weiter. Zur Zeit neu gestaltet wird, wird die neue Linie offiziell im Jahr 2014 enthüllt werden, so seine Präsenz von Roger Dubuis innerhalb des Universums zu verstärken. Von einem symbolischen Sicht stellt die Ehrerbietung Sammlung das fünfte Element, das alle Modelle der Marke durchdringt: die "Mechanismen Incredibles". Sie ist die wesentlichste um die die vier Welten von Roger Dubuis natürlich hingezogen werden: Der Spieler, der Krieger, die Venturer und Diva, die jeweils Sammlungen Excalibur, La Monégasque, Pulsion und Velvet inspiriert. Die Sammlung zahlt auf diese Mechanismen Hommage Incredibles, das Know-how und die Traditionen, die renommierten Uhren Roger Dubuis charakterisieren. Die neue Ehrerbietung Linie, die auf der SIHH 2014 präsentiert wird, besteht aus einer Reihe von außergewöhnlichen Uhren, die Essenz der Uhrmacherei klassischen Erfassung. Diese Modelle, in meiner bescheidenen Meinung nach, verkörpern auch den Geist visionärer Uhrmacher, der die Manufaktur gegründet und bescheiden wollte Hommage an die Kunst der Uhrmacherei und Väter zu zahlen, die nach vorne gebracht haben. "Für mich sind die Uhren immer spannende Objekte waren" , erklärt Roger Dubuis. "Als junger Mann war ich von diesen glänzenden Zifferblätter fasziniert , die mich träumen. Mein Weg Uhrmacherei begann vor der Uhr des Glockenturm der Kirche meines Dorfes vorbei. Das ist , wie ich in der Liebe wie verrückt von Uhrwerken fiel. Als im Jahr 1995 ich die Manufaktur Roger Dubuis gegründet, habe ich beschlossen , eine Uhr zu schaffen , um meine Lehrer, Freunde und all jenen danken , die mir geholfen haben , um diese Kunst erlernen und perfektionieren. Das Ergebnis wurde mit Recht Ehrerbietung genannt.mehr sehen rolex replica und replica chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex