replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Bewertung Alpha Daytona

Ich stelle Ihnen eine Uhr vor, von der vielleicht viele von Ihnen bereits gehört haben, und wenn Sie das noch nicht getan haben, gebe ich Ihnen einen Hintergrund. Die Marke Alpha kommt aus dem asiatischen Raum und hat es sich zur Aufgabe gemacht , viele der meistverkauften Uhren der Branche zu würdigen. In der Regel von Klangqualität, und obwohl sie teurer als niedrig sind - Kosten - Uhren , die wir anderen Zeiten diskutiert, sie sind hoch - Ende Uhren so. Oft ist die verkauften Modelle sind Teile , die noch auf dem Verkauf mit seiner ursprünglichen Marke, aber auch andere Zeiten, sie sind Uhren und unauffindbar und mythische in dem Daytona Paul Newman Geschichte in diesem Fall Uhrmacherei. Um sich nicht mit der Geschichte der Uhr zu langweilen, für diejenigen, die mehr darüber wissen wollen, lasse ich Ihnen zwei interessante Links zu Hodinkee undrolexblog, wo sie lange und hart über dieses berühmte Modell sprechen. Bevor ich kommentiere, was ich dachte, während ich es in meinen Händen hatte, lasst uns all seine Eigenschaften sehen:
MARKE UND MODELL:  Alpha Daytona
Uhrwerk / Gang:  Seagull SG2903 20 Jewels Handaufzug 42h Gangreserve
Gehäuse:  316L Stahl. Mit Gewinde versehener Hintergrund gesehen  .
Sphäre:  Creme mit schwarzen Sub-Sphären.
Abmessungen: 
- Durchmesser:  39mm Durchmesser ohne Krone
- Dicke:  13mm
- Gewicht: -  128g
Kristall:  Plexus anteriores und posteriores Mineral
Kalender:  Nein
Unterwasser:  30m
Armband:  Stahlarmband
Präsentation  Reisekoffer in simile Wildleder
Zubehör  -
Dokumentation: 
- Garantie:  Ja
- Kaufdatum:  Dezember 2014
- Herkunft der Uhr:  eBay LINK
PREIS:  180 Euro.
ANMERKUNGEN: Die Wahrheit ist, dass, wenn Sie diese Uhr tragen, Ihnen das Gefühl gibt, ein Stück Geschichte am Handgelenk zu tragen, also kann ich mir nicht vorstellen, was es sein muss, eines der Originale zu tragen. Dieser Alpha ist sehr gut verarbeitet der Stahl des Gefühls, gut zu sein, das Armband hat die festen Glieder und mit verschraubten Stiften, die in allen Uhren obligatorisch sein sollten, um sie leicht anpassen zu können, und das Schließen obwohl es der schwächste Teil des Auf dem Set ist der Buchstabe Alpha aufgedruckt. Wie für die Wahl sind keine Defekte oder mit bloßem Auge oder mit der Lupe zu sehen ist, werden die Nadeln perfekt ausgerichtet. Kaliber, die eine Kostbarkeit ist, dass wir durch den Boden sehen kann man erkennen, obwohl ich seine Genauigkeit nicht überprüft haben, Auch haben erkannt, dass ich gewinnen oder verlieren viele Sekunden so für diese Art der Uhr mehr als genug ist, das Kaliber eine manuelle Chronograph ist das Seil sanft an die Macht gegeben wird, und stellen Sie die Uhr die Tasten abzuschrauben, die gehen eingefädelt, genau wie die Hauptkrone. Normalerweise gehen sie alle Gewindekronen ist ein großes Plus, aber ich fand es gewickelt wird jeden Tag ist praktischer eine Uhr ohne verschraubte Krone, weil es bequemer und schneller durchzuführen ist, das ist für mich die einzige, aber Ich habe die Uhr genommen, für alles andere ist es ein großartiger Kauf. Übrigens, wenn jemand das Web von Genau wie die Hauptkrone. Normalerweise gehen sie alle Gewindekronen ist ein großes Plus, aber ich fand es gewickelt wird jeden Tag ist praktischer eine Uhr ohne verschraubte Krone, weil es bequemer und schneller durchzuführen ist, das ist für mich die einzige, aber Ich habe die Uhr genommen, für alles andere ist es ein großartiger Kauf. Übrigens, wenn jemand das Web von Genau wie die Hauptkrone. Normalerweise gehen sie alle Gewindekronen ist ein großes Plus, aber ich fand es gewickelt wird jeden Tag ist praktischer eine Uhr ohne verschraubte Krone, weil es bequemer und schneller durchzuführen ist, das ist für mich die einzige, aber Ich habe die Uhr genommen, für alles andere ist es ein großartiger Kauf. Übrigens, wenn jemand das Web vonAlpha , werden Sie einige Modelle mit Rabatten bis zu 30% erfüllen. Und die Überprüfung abgeschlossen, lasse ich Sie mit einigen Bildern des Helden heute:
FOTOS:
alp1
Vorderansicht der Uhr
alp2
Nahansicht des Zifferblatts und schwarze Subspheres
alp3
Bild des Kalibers durch den Hintergrund gesehen von der Uhr
alp4
Detail des Logos auf dem Verschluss des Armbandes
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex