replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月24日星期日

Timex IQ + Move Überprüfung

Hybride Smartwatches starten und Timex will ein Stück vom Kuchen . Der Timex IQ + Move ist der Schritt des Uhrmachers in die vernetzte Zukunft, aber wie Fossil, Misfit und andere verschmelzen klassische Looks mit Tracking-Smart.
Es ist interessant zu sehen, in welchem ​​Maße dies im Moment bei den Hybriden variiert, und das Ergebnis des IQ + Move ist mehr "richtiges Beobachten" trifft den grundlegenden Fitness-Tracker. Es ist weniger Feature-fit als die Withings Steel HR und sogar die Hugo Boss Smart Classic ; es macht nicht einmal Benachrichtigungen. Aber es macht ein paar Dinge solide.
Die Uhr ist jetzt für $ 149 erhältlich und kommt in zwei Größen und einer Reihe von verschiedenen Farben und Materialien. Ich habe einige Zeit mit einer um mein Handgelenk gewickelt verbracht - hier ist mein Urteil über die IQ + Move.
Timex hat das Aussehen. The Move ist eine schön entworfene Hybride, und wie viele seiner Kollegen gibt es sehr wenig in Bezug auf seine Intelligenz. Es gibt eine 37mm (mit 18mm swappable Bändern) und eine 41mm Version (20mm Bänder) zur Verfügung, aber beide tun genau das gleiche, und beide sind wasserdicht bis 50 Meter.
Ich habe die meiste Zeit mit einer der "sportlicheren" Varianten verbracht, die mit einem Silikonarmband geliefert wird, und ich habe es in der Dusche ohne Probleme getragen, obwohl das andere Modell, das ich ausprobiert habe, ein Lederband hat, das offensichtlich weniger kostet gut wenn nass. Alle Modelle sind mit verschiedenen Oberflächen und alle leicht und bequem genug am Handgelenk. Der Fall ist auch schön und dünn, also keine Beschwerden über die allgemeine Ästhetik. jedoch ein Werbegeschenk: das Sub-Zifferblatt in der unteren Fahrseite. Dies dient als Fortschrittsbalken für Ihr Schritt- oder Distanzziel - je nachdem, was Sie in der App festgelegt haben. Die Krone an der Seite des Gehäuses wird meistens als Knopf zum Einschalten der Hintergrundbeleuchtung oder zum Überprüfen des Datums verwendet; Sie können es herausziehen, um die Hände manuell einzustellen, aber Sie können auch die Hände in der App kalibrieren (und Sie müssen während der Einrichtung). Solange Sie es mit Ihrem Telefon synchronisieren, passt es sich automatisch an andere Zeitzonen an, wenn Sie unterwegs sind.
Timex IQ + Überprüfung
Die Indigo-Hintergrundbeleuchtung wird mit einem zweiten langen Druck auf die Krone aktiviert und gibt ein warmes - aber nicht zu helles - Leuchten ab, das das Gesicht gleichmäßig ausfüllt. Wie ich könnte es dich zurück in die Zeit bringen, in der du die Zeit auf deinem billigen Casio mitten in der Nacht abrufst.
Insgesamt sieht es wie eine herkömmliche Uhr aus und die minimale Menge an Technologie lässt es schlank bleiben. Wenn Sie einige der Tracking-Funktionen nach ein paar Wochen nicht mehr nutzen, bleibt Ihnen immer noch eine gut aussehende Uhr, die die Erde nicht kostet.

Der IQ + Move macht sehr wenig, aber er macht einige der Grundlagen ziemlich gut.
Beginnen wir mit der Schrittverfolgung. The Move ist ziemlich genau in dieser Abteilung, und obwohl es ein paar Mal war, hat es eindeutig ein bisschen daneben gelegen, es ist sehr nah dran geblieben. In der Tat, auf Schritt-Tracking allein fand ich es besser als die Fitbit Charge 2 , die meine Schritte zu oft überzeichnet. Ich hatte beide einen Tag lang an meinem Handgelenk und der Fitbit raste voraus. Ich habe auch einige grundlegende Zählmethoden verwendet und festgestellt, dass der Move normalerweise innerhalb von 10 Schritten war - was anständig ist. Es ist keine perfekte Wissenschaft; Ich glaube nicht, dass irgendjemand da draußen behaupten kann, eine 100% genaue Schrittverfolgung zu haben, aber seien Sie versichert, dass die Ergebnisse nah sind.
Lesen Sie weiter: Die besten Smartwatches für Frauen
Wo es heruntergefallen ist, übersetzt man das in Distanz, mit der Angewohnheit, den Boden, den ich bedeckt habe, zu überschätzen. Es ist schön zu denken, dass ich so aktiv war, aber als ich anfänglich meine tatsächliche Distanz gegen das, was die Move dachte, erreicht hatte, war es viel zu großzügig gewesen. Es gibt einen Weg dahin: In den App-Einstellungen können Sie den Entfernungs-Tracker um einen positiven oder negativen Prozentsatz einstellen, so dass er genau auf Ihren Laufstil abgestimmt werden kann.
Timex IQ + Überprüfung
Das Schlaf-Tracking war genauer als ich erwartet hatte. Ich benutze es neben dem Beddit 3, welches ich im Test als einen der besten Schlaf-Tracker der Welt eingestuft habe. Der Beddit sitzt unter dem Bettuch und verfolgt jede leichte Bewegung sowie Herzfrequenz und Schnarchen, während der Timex allein auf Bewegung aus dem Handgelenk angewiesen ist.
Aber ich fand sie ziemlich nah mit einem Durchschnitt von 10 bis 15 Minuten in der Gesamtschlafzeit. Die Timex hat es besser gemacht als ein paar andere Handgelenk-Tracker, die ich ausprobiert habe, obwohl sie nicht viel mehr gibt als die Gesamtanzahl an Stunden, die geschlafen wurden und wie tief, hell oder wach war (was alles einfach durch Tracking wie still gemacht wird) sind). Trotzdem, Timex für die Genauigkeit.
Und das ist es in Bezug auf die Hauptmerkmale. Wie gesagt, es gibt überhaupt keine Benachrichtigungsunterstützung - nicht einmal ein Piepton oder ein Summen. Es gibt ein paar andere kleine Dinge, die Sie tun können: Sie können einen einzigen Alarm über die App und sogar einen Timer einstellen, obwohl der letztere mehr Fuff ist, als es wert ist, dass Sie die Uhr synchronisieren müssen, um es zu starten - und das ist ziemlich das Palaver.

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex