replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月24日星期二

TRUSTED PANERAI LUMINOR 1950 (PAM 321) WATCH REVIEW REPLICA GUIDE VERTRAUENSWÜRDIGE HÄNDLER

Es gibt Gründe, warum Leute ihre Uhren lieben und tragen. Vielleicht hat ihre Uhr eine emotionale Verbindung zu einem Ereignis in ihrer Vergangenheit, vielleicht war es ein Geschenk, und wenn Sie wie wir sind (Uhren-Nerds), lieben Sie einfach ein nützliches mechanisches Spielzeug an Ihrem Handgelenk, das auch Stil hat. Während ich normalerweise meine Liebhaber von Uhren gut verstehe, werde ich der Erste sein, der zugibt, dass ich anfangs die Untergruppe von Uhren-Nerds nicht verstanden habe, die ganz ehrlich Fanatiker der Marke Officine Panerai sind, die auch als "Paneristis" bekannt sind.
Wenn Sie mit dieser Art von Uhrenliebhaber nicht vertraut sind, verbringen Sie einfach ein paar Minuten im Paneristi Forum und ich garantiere Ihnen, dass Sie die Seite von den enthusiastischen und häufigen Beiträgen von Paneristis aus der ganzen Welt erstaunt, wenn nicht verblüfft verlassen werden Welt. Sie diskutieren jedes Model, posten Bilder, spekulieren auf neue Modelle, geben Neulingen Ratschläge und schmeißen sogar Partys (überall auf der Welt), wo andere Paneristis eine gute Zeit verbringen, Freundschaften schließen und natürlich ihre geliebten Panerai-Models zeigen ...
Panerai Luminor 1950 (PAM 321) Watch Review Bewertungen der Handgelenkszeit
Ich war einfach hin und weg, als ich die Paneristis entdeckte und nicht verstand, warum sie überhaupt existierten. Faszinierend war auch, warum Panerai, ein relativ neu belebtes Uhrenunternehmen mit limitiertem Styling, eine solche Ikone geworden ist? Das heißt, ich war unwissend, bis ich meine erste Panerai bekam ... In diesem Beitrag werde ich meine Panerai Luminor 1950 3 Tage Acciaio Replica Luminor 1950 GMT oder PAM 321 überprüfen und dabei versuchen, etwas Licht auf die Paneristi-Bewegung zu werfen. Obwohl ich mich selbst noch nicht als Mitglied des "Kultes" betrachte, habe ich jetzt eine gelehrte Wertschätzung für die Marke und ihre Produkte und ich glaube, ich verstehe auch, worum es bei der Leidenschaft geht - oder zumindest werde ich teilen mit dir meine Meinung zu dem Thema.
Wie ich bereits erwähnt habe, hatte Panerai, wie viele andere Uhrenmarken und aus einer Vielzahl von Gründen, eine diskontinuierliche Geschichte. Das Unternehmen begann in Florenz (Firenze) im Jahr 1860, wo Giovanni Panerai Luminor 1950 Gm Ceramica Tuttonero Pam 438 ReplicaAufbau eines Uhrmacherladens und Verkauf von maritimer Ausrüstung. Zu Beginn des vorigen Jahrhunderts wurden Panerais Wurzeln in der Uhrmacherei gefestigt, als sie Uhrenlieferant für die italienische Marine wurden. Zu dieser Zeit benutzten italienische Froschmänner ihre Uhren, um Angriffe zu synchronisieren und in einigen Fällen sogar Torpedos zu montieren, mit denen sie angedockte feindliche Schiffe ansteuern konnten. Ein persönliches Zeitinstrument, das man unter Wasser tragen und sehen konnte, war ein Muss für diese Operationen und Panerai stellte genau das mit ihren großen Uhren zur Verfügung, die ein patentiertes lumineszierendes radioaktives Material enthielten: Radiomir.
Arbeiten mit Rolex, Panerai Luminor 1950 Zum Verkauf Replica half, einige der ersten wasserfesten Zeitmesser zu entwickeln. Frühere Panerai Modelle beinhalteten sogar Rolex-Bewegungen ... Jedoch, vielleicht wegen Italiens Verlust im Zweiten Weltkrieg oder aufgrund der Quarzkrise der 70er Jahre, oder vielleicht ein bisschen von beidem, ist die Marke ziemlich verschwunden ... Was als nächstes passiert, ist gut dokumentiert, aber Es genügt zu sagen, dass der amerikanische Schauspieler und bekannte Uhrenthusiast und Sammler Sylvester Stallone der Marke einen Boost des Lebens gab, indem er in einem seiner Filme Panerai trug und die Uhren auf dem roten Teppich und während der Interviews trug. Was folgte, war die Übernahme der Firma durch die Richemont Gruppe und ihre Blüte, unterstützt von den fanatischen Paneristis und Online-Foren. Jakes Panerai World Blog hat einen gründlichen Bericht über die Geschichte von Panerai, einschließlich der Rolex-Verbindung,
Panerai Luminor 1950 (PAM 321) Watch Review Bewertungen der Handgelenkszeit
Während die etwas romantische Geschichte mit der neuen Hollywood-Krawatte für einen großartigen Film sorgen würde, verspricht sie keine großartige Uhr. Ich wollte wirklich verstehen, was an Panerai und seinen Uhren so besonders war, besonders nachdem ich meinen Cousin Alain, einen Arzt in Miami, und jemanden, den ich wirklich respektiere, gesehen habe, der ständig einen trägt. Es muss eine tiefere Reihe von Gründen geben, dass einige Jungs (und sogar Mädels) von der Marke angezogen werden und davon besessen sind. Nachdem ich meine PAM 321 während eines Teils meines Winterurlaubs eine Woche lang getragen habe, denke ich, dass ich endlich das Mysterium geknackt habe ... aber lass mich zuerst die PAM 321 und die gemeinsame Designsprache beschreiben, die sie mit allen Panerai Modellen teilt.
Panerai Luminor 1950 (PAM 321) Watch Review Bewertungen der Handgelenkszeit
Ähnlich wie viele erfolgreiche Uhrmacher folgt Panerai einer gemeinsamen Stil- und Designsprache für alle seine Uhren. Die häufigsten Merkmale sind: eine große Kissenhülle, ein gut lesbares und einfaches Zifferblatt mit gut lesbarer Schrift und ein flexibles Sortiment an Trägern.
Bei meiner PAM 321 handelt es sich um das so genannte 1950er Gehäuse, bei dem es sich um ein Kissen handelt, das aus einem massiven Block aus gebürstetem Edelstahl besteht. Die Krone ist aus poliertem Stahl und wird durch die einzigartige Panerai Kronenschutzvorrichtung geschützt, die die Uhr wasserdicht macht. Im Wesentlichen ist es ein halbmondförmiger Kronenschutz (dichtes Siegelgerät) aus gebürstetem Stahl, der die Krone bis auf einen kleinen Hebel vollständig bedeckt, der beim Ziehen (mit Nagel oder Finger) die Krone freigibt. Einmal freigelassen, kann die Krone dann gezogen und gedreht werden. Es ist ein geniales Gerät, das zu einem entscheidenden visuellen Unterscheidungsmerkmal für die Marke geworden ist und nun von Panerai geschützt wird, da die Patentrechte von 1960 längst abgelaufen sind ...
mehr sehen Replica Rolex Explorer und schweizer uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex