replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月17日星期三

Baselworld 2014: Es ist ganz über Zeit

Von Norman Miller Was mich immer als ironisch in Basel ist die Bedeutung der Zeit. Ich habe seit den frühen 80er Jahren nach Basel wurde kommen, wenn es die Schweizer Industriemesse war, und viele Dinge haben sich geändert, unter ihnen meine Fähigkeit, so schnell zwischen den Sitzungen zu bewegen, wie ich früher. Sehen 120 Marken in 6 Tagen ist kein leichtes Unterfangen-und ist an den Füßen nicht einfach. Sie sind immer auf die Uhr schauen, um sicherzustellen, dass Sie für die nächste Sitzung nicht zu spät kommen. Eine späte Ankunft wirft Ihren ganzen Tag aus, ganz zu schweigen von den Wartenden auf Sie! Die ultimative Ironie. Dies sind meine Gedanken auf der diesjährigen Messe: Highlights Berühren und Hunderte von Uhren zu fühlen. Auch auf dermehr sehen rolex und replica patek philippe calatrava

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex