replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月11日星期四

Girard-Perregaux und Jeanrichard: Interview mit CEO Michael Sophisten

Mein Studium und dann professionell ist recht ungewöhnlich und vielleicht möglich, in den Jahren, als ich tat es und heute schwieriger. Nach dem klassischen Studium absolvierte ich in Geologie und begann vor allem in den Bau von Tunneln zu arbeiten. Während ich in Deutschland als Geologe arbeitete erhielt ich einen Vorschlag für Ferrari in Maranello zur Arbeit zu gehen. Als Geologie geliebt und ich waren nicht besonders begeistert von Autos, hat Ferrari einen starken Ruf gewesen. Ich verbrachte acht Jahren gab es, insbesondere als Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft. Während seiner Jahre in Deutschland kam ich in Kontakt mit dem Uhrwerk mit Autosammler Besuch einige Hersteller. Unter diesen Blancpain, wo ich traf JC Biver. Ein paar Jahre später Jean-Claude bot mir die Chance, mit ihm in Omega zu arbeiten. New Änderung im Jahr 1995 und Ankunft in der Schweiz in Omega der Richtung. Er wird Präsident und Mitglied des Board erweitert die Swatch Group. Omega lasse ich für eine sehr kurze Passage in LVMH, wo ich mit Omas, Uhren Dior und Fred Schmuck zu tun habe. Rückkehr aber nach weniger als einem Jahr, nachdem Herr Hayek Ernennung mich Chairman von Swatch und verantwortlich für alle Konzernmarken in China. Seien Sie für fünf Jahre und schließlich im Jahr 2005 schaffe ich meine kleine Consulting-Geschäft, Sofos-Management.
Nach verschiedenen Projekten in verschiedenen Sektoren, im Jahr 2009 wurde er als CEO genannt von Gucci Uhren und Schmuck, und im Jahr 2011 auch CEO der Gruppe wurde Sowind dass von Girard Perregaux und Jeanrichard Marken. Beide Unternehmen gehören zur Kering Group.mehr sehen uhren replika und harry winston replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex