replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月7日星期五

Casio W-E10

Bedenkt man, wie viele Casio Uhren in meiner Sammlung sind (-Diese die 162. auf dem Blog ist), fühlt es sich wie ich sie nicht tragen, die oft.
Dieses Modell ist das W-E10 (aber manchmal online als WE-10 oder WE10 geschrieben) von Casio, und es hat eine etwas andere Atmosphäre als viele der Casio Uhren ich besitze.
Der W-E10 ist eine große stellige LCD-Uhr mit einem abgerundeten LCD-Panel. Das Display verfügt über drei Zeilen, sondern wird von der Zeitanzeige dominiert, die etwa die Hälfte der Höhe einnimmt. Die anderen Linien haben kleinere Ziffern und Abdeckung Tag und Datum (oben) und Sekunden (unten). Im Inneren ist ein Casio 2470-Modul, das die Uhr Zeit, Alarm und Stoppuhr-Funktionen gibt. Es ist auch ein Illuminator Modell mit einer el-Hintergrundbeleuchtung.
Der Entwurf für das W-E10 ist sehr leicht und hat Kanten verjüngt, die es geben eine sehr schlanke Gefühl am Handgelenk. Der Fall ist aus Kunststoff mit einem Stahlrücken, die 5 bar Wasserbeständigkeit aufweist, und das Band fühlt sich an wie es der gemeinsamen flexiblen Kunststoff gefertigt ist, die auf Casio Uhren gemeinsam ist.
Meine Recherchen haben ergeben, dass dies eine statt UVP von £ 24.99 hatte, aber es ist nicht mehr zu verkaufen. Das Design sieht relativ neu, und diese zusammen mit der Bedingung, deuten darauf hin, der Uhr für mich ist es aus den 2000er Jahren wahrscheinlich ist.
mehr sehen imitate rolex und Bell & Ross Tourbillon and Other replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex