replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月20日星期四

Nixon Rotolog Leder

Ich wurde mir erst vor kurzem die Nixon-Marke bewusst, als sie ein neues Design veröffentlichten, das ich für cool und interessant hielt. Diese Uhr war die Rotolog! Ich habe endlich eine nach einer Weile, und bin Blogging es heute.
Die Zeit wird in einem kleinen Fenster angezeigt und ist eine rotierende Scheibenanzeige. Stunden sind auf der Innenseite Zifferblatt, mit Minuten auf der Außenseite (Marken für jede Minute und Zahlen für alle 5). Das Fenster ist groß genug, dass Sie 2 oder 3 Stunden Zahlen, und ca. 7 Minuten (so dass eine Zahl immer sichtbar ist) zu sehen. Für die Nachtsicht, gibt es eine kleine weiße LED durch einen Knopf auf der Seite betätigt. Der Uhrkopf ist quadratisch, aber in drei horizontale Bänder aufgeteilt. Die oberen und unteren Bänder sind mit schwarzem Harz und Steigung von der Mitte Band eingelegt. Das mittlere Band ist gold und hat das Fenster für die Zeitanzeige und ein großes Nixon-Logo auf der linken Seite eingraviert.
Es hat einen sehr festen und schweren Blick, ist aber eigentlich ziemlich leicht zu tragen. Diese besondere Rotolog hat ein Lederband anstelle des festen Bandes mit eingelegten Segmenten, und es ist ein Gold Nixon Verschluss.
Auf der Rückseite der Uhr ist die Modellnummer, Nixon Name und Logo. Es gibt auch Textsprache "direkte Zeit-Technologie" (bezogen auf die rotierende Wählstil), und die Zahl 5J.
Ich bin nicht ganz sicher, wann es herauskam, aber die frühesten Referenzen, die ich gefunden habe, sind in 2009/10. Der harte Riemen Rotolog ist noch bei Nixon erhältlich, aber das Rotolog Leder taucht nicht mehr auf.
mehr sehen replica uhren und Rolex Sky Dweller replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex