replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月15日星期三

Eine römische Fahrt mit der Chopard Mille Miglia 2015 Race Edition

Ich war so oft in Rom, daß ich das Gefühl habe, die ewige Stadt besser zu kennen als Paris, das mein Wohnort ist. Es ist wahr, dass es letztendlich viel einfacher ist, eine Stadt zu entdecken, indem man sie als Tourist besichtigt, sogar vorübergehend, anstatt das ganze Jahr über zu arbeiten. Meine vielen römischen Aufenthalte haben mir erlaubt, all seinen Charme, seine vielen Atmosphären und jeden Winkel und jede Ecke zu schätzen. Wenn Paris sich durch seine imposante, majestätische und gesetzlich vorgeschriebene Größe auszeichnet, wird Rom durch seine vielen Details und durch die Mischung mehrerer Atmosphären verführt: das antike Rom, das Renaissance-Rom, das barocke Rom, das christliche Rom ohne das zeitgenössische Rom zu vergessen.

Als Chopard diese limitierte Auflage von 1000 Steinen und 100 Exemplaren in Rotgold präsentierte, war ich sofort begeistert von seinem roten Zifferblatt. Die Uhr selbst war mir nicht unbekannt, da sie auf der Mille Miglia GTS Power Control basiert, die dieses Jahr auf der Baselworld vorgestellt wurde. In der Tat habe ich mehrere Gründe gesehen, dieses Stück in dieser Sommerperiode zu genießen:
  • Das Thema der Uhr ist eng mit Rom verbunden, da die Route der Mille Miglia in Brescia beginnt, um die Hauptstadt Italiens zu erreichen, bevor sie in die Abfahrtsstadt zurückkehrt. Dieser Kurs, der auf der Unterseite des Falles angezeigt wurde, gab ein nettes kleines Nicken zu meinem Spaziergang in den römischen Straßen, dem Namen der Stadt gegen meine Haut.
  • Die Farbe ihres Zifferblatts, des "Rosso Corsa", ist der von italienischen Karosserien, die bis in die späten 60er Jahre an internationalen Wettbewerben teilnahmen. Diese Farbe, sowohl hell als auch dezent, war perfekt für eine Urlaubsuhr. , präsentiert einen lässigen Stil, Sport-Chic und behält dabei eine gewisse Eleganz bei. Ich wollte unbedingt die Lichtreflexe auf diesem Zifferblatt sehen, die von der intensiven römischen Sonne verursacht wurden!
  • Das Armband Barenia Black Calf Racing Typ schien auch angesichts der Umgebungshitze perfekt geeignet.
  • Mit einem Durchmesser von 43mm und einer starken Präsenz am Handgelenk fand ich es perfekt für die barocke Atmosphäre der Stadt!
  • Und ich muss zugeben, dass ich sehr neugierig war, das Verhalten der Chopard 01.08-C Bewegung aus den Werkstätten von Fleurier Ebauches zu beobachten. Chopard wertet die Uhrmacherkomponente der Mille Miglia auf und das ist eine hervorragende Nachricht. 

Ich bin an diesen beiden sehr heißen und sonnigen Tagen offensichtlich keine Meile gelaufen. Aber ich konnte das Tempo beschleunigen, indem ich mein Wissen über die Stadt nutzte, um der Mille Miglia 2015 Race Edition die größte Anzahl an Plätzen, Plätzen und berühmten Denkmälern zu zeigen. Wie jede gute Sommeruhr wurde sie mit ein paar Armbändern verziert, die ihre spielerische Dimension und ihre Fähigkeit, sich sowohl in einem sehr lockeren Kontext als auch in einer formelleren Umgebung zu bewegen, verstärkten.

Ich schlage vor, Sie begleiten mich während dieser Wanderung in einer der schönsten Städte der Welt.

Ich begann meine Reise mit Blick auf die Piazza di Pietra von der Terrasse des Hotels Albergo Cesari. Der Vorteil dieser extrem klaren Sicht ist, den Uhrenturm des Palazzo Montecitorio, die italienische Abgeordnetenkammer, beobachten zu können:


Ein paar Schritte weiter, hier bin ich vor dem berühmten Brunnen des Pantheon (Fontana del Pantheon) auf der Piazza della Rotonda:


Piazza Navona war der nächste logische Schritt nach dem Pantheon, hier hinter der Fontana del Moro. Sie werden bemerken, wie sich das Rendering des Zifferblatts abhängig von der Intensität des Lichts verändert:


Auf jeden Fall, egal welche Reise nach Rom, Pflastersteine ​​sind ein Muss!  


Eine meiner Lieblingsstraßen ist die Via Giulia, die von der Piazza Farnese einen schnellen Zugang zum Vatikan bietet. Der Fontana del Mascherone ist eines seiner berühmtesten Symbole:


Aber anstatt in den Vatikan zu gehen, entschied ich mich, die Ponte Sisto zu nehmen, um den Tiber zu überqueren und in Trastevere zu gehen:


Die Ockerfarbe ist in Rom allgegenwärtig. Der Kontrast, den die Wand mit dem Zifferblatt bietet, verleiht diesem Wert:


Ich nutzte meine Anwesenheit in Trastevere und begab mich auf den Hügel von Gianicolo, der nicht Teil der 7 Hügel Roms ist, sondern wie ein Aussichtspunkt ein spektakuläres Panorama der Stadt bietet:


Ich ging die vatikanische Seite hinunter und konnte die Aussicht auf die Engelsburg genießen:


Selbst der Engel schien die Lebendigkeit des Zifferblatts zu schätzen.


Zurück Via Giulia genoss ich einen ausgezeichneten Cappuccino. Dieses kleine Café, Bar Giulia, ist bekannt für die Geschicklichkeit seines Personals, das Muster wie Herzen oder Blätter mit Milchschaum entwirft. Schade, ich habe diesmal nicht qualifiziert, aber da das Getränk sehr lecker war, war es nicht sehr ernst.
 
Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex