replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月12日星期日

Uhrenbau Bienfact: Fokus auf das Genfer Punzier

Das Problem der Fälschung ist nicht das jüngste: Seit den Anfängen der Uhrmacherei droht diese Bedrohung ... Es ist unter anderem, gegen dieses besorgniserregende Phänomen anzukämpfen, dass die Genfer Punze aufgetaucht ist. Heute feiert diese ultimative Garantie für uhrmacherisches Know-how 125 Jahre und wird neu gestaltet, um den Anforderungen der Exzellenz und Anerkennung der Manufakturen besser gerecht zu werden. Ein Rückblick auf die Geschichte, den Zweck und die Hauptprinzipien dieses Exzellenzstandards.

Ein bisschen Geschichte
Seit mehr als einem Jahrhundert ist der Poinçon de Genève ein Maßstab für Qualität, ein Synonym für handwerkliche Exzellenz. 1873 vom Büro für die Kontrolle der Genfer Uhren, auf Wunsch des Grossen Rates der Republik und des Kantons Genf und vor allem der von der Geißel der Fälschungen bedrohten Uhrmachergesellschaft, entwickelt, bleibt diese Punze eine der Bezeichnungen anerkannte Fachleute. Es bleibt heute das Symbol der Authentizität, aber auch der uhrmacherischen Perfektion.
Dieses Etikett kann unter der Bedingung erworben werden, dass das Uhrwerk, das natürlich mechanisch präsentiert wird, im Kanton Genf zusammengebaut und reguliert wird und dass jede präsentierte Vorlage sowohl technischen als auch ästhetischen Kriterien entspricht. Wie jedes andere Qualitätskriterium muss es sich weiterentwickeln, abhängig von seiner Zeit und den wichtigen technologischen Innovationen, die die Uhrmacherei zu dem machen, was sie heute ist.
Punsch von Genf feiert 125 Jahre
Nicht ohne Schwierigkeiten hat der Poinçon de Genève 2012 eine neue Jugend angeboten, während das Projekt vor 4 Jahren geboren wurde und ein neuer Ansatz geboren wurde, der sich ganz der Zukunft zuwendet. 
Wenn wir sagen "nicht ohne Schwierigkeiten", dann ist es tatsächlich ein Euphemismus: Es dauerte mehrere Jahre und eine Kommission von 7 Leuten, um die Regeln dieses Standards zu ändern und sich schließlich in Übereinstimmung mit den Erwartungen des Kunden entwickeln zu können. auch mit den Erfindungen und Entdeckungen der Uhrenforschung. Es wird auch notwendig sein, die Gesetze zu ändern, veraltet, und sicherzustellen, dass die rechtlichen und rechtlichen Hindernisse nicht eingehalten werden. Aber jetzt ist es soweit: Die neuen Standards für den Poinçon de Genève sind am 1. Juni 2012 in Kraft getreten.
Die Erneuerung der Genfer Punze
Es ist die technische Kommission der Genfer Punze und Timelab, das Laboratorium für Uhrmacherei und Mikrotechnik von Genf, das der Zertifizierung vorsteht. Zuvor handelte es sich bei dieser Zertifizierung nur um die Qualität der Bewegung. Von nun an wird die Punch berücksichtigen das gesamte Produkt, von der Gestaltung bis zum Verband, berücksichtigt den Uhrenkopf, und mehr als je zuvor die Qualität der Oberflächen.
In der Tat, als eine wahre Säule der Genfer Wirtschaft und als Referenz in der Uhrmachereiqualität, konnte diese Zertifizierung keine Revolution erreichen. Das Ziel ist es, die Kriterien zu verstärken, um die Kunden besser zufrieden zu stellen und mit dem Fortschritt Schritt zu halten, es wird die Zuverlässigkeit als Ganzes bewertet.
Von der Quelle ausgehend: weil die zur Genehmigung vorgestellten Uhren im Kanton Genf von im Handelsregister eingetragenen Herstellern zusammengestellt, verschachtelt und reguliert werden müssen. Bereits vor dem Zusammenbau werden die Bauteile untersucht; dann ist es der Kopf der Uhr, die die Prüfung bestanden hat: man wird vor allem seine Dichtheit, seine Präzision überprüfen ... die Uhr muss insbesondere eine Präzision des Laufens zeigen weniger als oder gleich einer Minute ... All diese Batterie Die Tests werden in den Fabriken unter der Aufsicht von Timelab durchgeführt, das beschlossen hat, die Kontrollen in Umfang und Tiefe zu erhöhen.
Schließlich erlaubt dieser neue Ansatz der Kriterien auch mehr Flexibilität - nicht mehr Laxheit, Flexibilität - zum Beispiel im Hinblick auf die verwendeten Materialien. Alle können verwendet werden, vorausgesetzt, dass ihre Anwesenheit und Nützlichkeit gerechtfertigt werden kann, sowie ihre Unerlässlichkeit für das ordnungsgemäße Funktionieren der Uhr.
Zertifikat der Genfer Punze © Timelab
Ein konkreter Fall: Roger Dubuis, ein 100% Poinçon de Genève-Werk
Roger Dubuis hat die Anforderungen und Herausforderungen einer solchen Zertifizierung klar verstanden. Um ihr Know-how und die Qualität ihrer Produkte hervorzuheben, hat sich die Manufaktur für die Lieferung dieses Qualitätslabels entschieden, das für alle seine Uhren modern und global ist.
Mehrere große Uhrenmarken wie Vacheron Constantin oder Chopard kommunizieren gerne auf ihren Uhren mit der Garantie für optimale Qualität: das Markenzeichen von Genf. Aber eine Manufaktur kann sich rühmen, eine 100% Poinçon de Genève Produktion zu haben: Es ist Roger Dubuis . Mit fast 20 Läden weltweit und 4500 Stück pro Jahr oder 100% der Produktion von Poinçon de Genève ist die Manufaktur besonders stolz auf dieses Label. Und doch ist das nicht unbedingt leicht zu erreichen: "Das ist 40% mehr Zeit pro Uhr", sagt Jean-Marc Pontroue an der Spitze von Roger Dubuis. Eine gute Tatsache, die unbedingt einen Preis hat ...
_roger_dubuis_excalibur_flying_tourbillon copyright roger dubuis
Welche Zukunft für das Label?
Obwohl seit seiner Gründung mehr als 1.250.000 Uhrwerke mit dem Poinçon de Genève gestempelt wurden, verwenden immer weniger Marken dieses Label ... und die beiden Giganten Rolex und Patek Philippe nutzen es nicht. Warum? Abgesehen davon, dass Rolex den Standards der Uhrmacherkunst nicht entspricht oder sich mit ihnen vermischt, hat Patek Philippe dennoch ... bis zur Schaffung seines eigenen Erfolgs profitiert. 
Zur Zeit ist diese "vertrauliche" Punze für einige Marken reserviert. nicht, weil andere nicht profitieren wollen, sondern weil der Name in Bezug auf den Ort intrinsisch reduktiv ist. Es erlaubt immer noch, einen wertvollen wirtschaftlichen Nährboden zu erhalten ... Wird es dauern?
Sicher ist, dass sich dieses außergewöhnliche Label noch nicht an die Zukunft der Uhrmacherei gewöhnt hat ... Ein Fall, auf den Lovetime zu folgen hat !
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex