replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

Zum verkaufen: EBEL Sportwave Quarz (VERKAUFT)

Eine der Sportkollektionen von Brand EBEL: Sportwave Quartz . Die Form der Ebel Sportserie ist größer als die übliche Version. Mit 38mm Größe wirkt dieser Ebel maskulin. Das Design der Wellenkette ist typisch für Ebel. Lünette, goldfarbener Index und Nadel. Diese Uhr ist immer noch mit Original-Box und Buchstaben ausgestattet.
Eine Art von Enicar Sherpa ist immer schwieriger auf dem Markt zu finden: ENICAR Sherpa Super Dive! vor allem mit dem Zustand intakt und komplett mit allen orijinitalitasannya: Glas, Krone, Armband und Nadeln. Weil der durchschnittliche Super Dive, den ich auf der externen Website sehe, nicht mit einer Kette ausgestattet ist. 
Diese Art von Enicar ist vor langer Zeit Ich suchte nach übereinstimmend und Co-Sammler freundlich zu mir "Lungen" diese Stunde für meine Behandlung. Enicar Super Dive wurde in den 60er Jahren hergestellt. Mit automatischen Maschinen von ETA 25 Juwelen und hat einen roten Datumszeiger. Der Durchmesser dieser Uhr ist 40mm, groß genug für die meisten unserer Leute und anstatt ein Modell von großen Durchmesser Uhren zu sein?
Eine weitere Besonderheit dieser Uhr ist das Vorhandensein einer rotierenden Lünette im Inneren und Anhäufung mit Dialnya. Dieser Entwurf wird häufig für die Stunden gefunden, die Taucher in den Sechzigern machten. Meine andere Taucheruhren-Kollektion: Benrus Ultra-Deep hat auch eine innere drehbare Lünette. Derselbe Typ wird auch von Longines, Universal und anderen herausgegeben. 
Für manche Leute würde sich komisch anfühlen, warum Stunden mit dem Aussehen nicht in diesem sehr glatten Zustand sind, den ich wirklich will. Für mich ist es nicht das Niveau des Abschlusses, aber es ist authentisch oder nicht um diese Stunde. Darauf kommt es an! Aus meinen Beobachtungen von Übersee-Standorten, die Vintage-Stunden verkaufen, stieg der Trend der Uhren von Enicar Sherpa an. Bei ebay kann der angebotene Preis bereits 600-800 USD erreichen, sogar eine Website www.oredelmondo.itverkaufe Super Sherpa Tauche in einem nahtlosen Zustand für 1150 Euro. Also, wenn Sie irgendwelche Enicar Sherpa jederzeit während des Originals sehen und der Preis ist vernünftig, kann für den Kauf in Betracht gezogen werden ( aber fragen Sie Ihre Frau zuerst yaa .. oder stören Sie nicht die Mittel für die Hochzeit )
Bitte sehen uhr replica oder Schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex