replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Vintage Dive Uhren (ich geifern über)

Von TLex: Ich habe noch keine Vintage-Taucheruhr, aber ich plane das in nicht allzu ferner Zukunft. Hier sind drei, die ich interessant finde. 
1980 Panerai-Prototyp © PANERAI-Bibliothek 1980 Panerai-Prototyp, entworfen von Alessandro Bettarini (jetzt von Ennebi) und im Auftrag der italienischen Marine. Es ging nie in Produktion. Die Ennebi Fondale und Decima Mas Strumento teilen ihre Fallgestaltung. Der einzige Unterschied ist, dass sie Panerais patentierte Kronenverriegelung nicht verwenden konnten. Sein 47mm Titangehäuse ist wasserdicht bis 1000m. Dies ist die einzige und einzige, so eine zu erhalten ist unmöglich, aber ich habe vor, einen Ennebi Fondale eines Tages zu bekommen. Es wird ein ausgezeichneter Ersatz sein. Sandoz Taifun 1000m © Sammlung Ronin







Circa 1970er Sandoz Taifun 1000m. Erinnert an den Benrus Typ I und teilt tatsächlich genau die gleiche Krone wie Typ I und Typ II. Sein Gehäuse misst 47X43mm, ist wasserdicht bis 1000m und beherbergt ein Automatikwerk von Sandoz mit 17 Steinen. Sie werden nicht viele finden, aber wenn Sie das tun, können Sie eine nette für so wenig wie 1200USD abholen. IWC Porsche Design Ocean 2000 © Unbekannt1980er IWC Porsche Design Ocean 2000. Die erste Uhr, die eine so hohe (2000m) Tiefe erreicht und ihrer Zeit hinsichtlich Styling und Design weit voraus ist. Sie sind immer auf eBay und anderen Online-Auktionen verfügbar. Ich sah gerade eine Münze für 4000USD, aber ich weiß, dass die Leute viel mehr bezahlt haben. Ein 300m Porsche Design von Eterna P6000 bietet das gleiche Aussehen für einen Bruchteil des Preises, eine Überlegung wert.


Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex