replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月30日星期五

Wie wäre es mit einigen Fiddy-Fotos zur Inspiration?

Jedes Foto zeigt ein Armband von einem anderen Hersteller. Von links nach rechts in der ersten Reihe: Riemen, Justin Chen, OEM Kaschmir. Zweite Reihe: Simona T-Rex, Ted Su Französische Munition, OEM Jules Verne. Sie können auf die Fotos für eine große Version klicken.

PAM127 Fiddy GurtwerkPAM127 Fiddy Justin ChenPAM127 Fiddy OEM KaschmirPAM127 Fiddy Simona T-RexPAM127 Fiddy Ted Su Französische MunitionPAM127 Fiddy OEM Jules Verne (JV)


Hmmm, ich glaube, ich mag braune Riemen ... Alle diese Fotos wurden mit zwei oder drei Nikon-Blitzlichtern in verschiedenen Positionen und mit verschieKurz nachdem ich meinen Fiddy nach Richemont geschickt hatte, erhielt ich diesen wunderschönen Riemen, den ich bei Justin Chen bestellt hatte. Ich fragte Justin vor einiger Zeit nach einem Gurt, der dem ähnlich war, den er für mich gemacht hatte. Das war jedoch ein 24mm-Band und Fiddy-Bänder sind 26mm. 
Die Fotos unten zeigen den Justin für meine 24mm Uhren. Auf meiner 243 und auf meiner 233 (Sie können auf die Fotos für eine große Version klicken): PAM243 Tauch PAM233 8 Tage GMT

PAM243 Justin Chen Armband


PAM233 Fiddy Justin Chen Armband

Justin sagte mir, dass er nicht mehr das gleiche Leder hätte, aber dass er sein Bestes tun würde, um mir etwas zu geben, was ich gerne hätte. Ich habe schon zwei seiner Riemen gekauft und wenn überhaupt, waren diese nicht enttäuschend. Besonders der letzte der beiden, den Justin früher für mich gemacht hat, ist einfach unglaublich.

Nachdem ich den neuen Riemen gerade nach Richemont geschickt hatte, war das ein großer Nachteil, denn dieser Riemen sah so fantastisch aus und ich konnte ihn nicht mehr anprobieren. Der neue in 26mm My Fiddy hatte ein Problem mit seiner Gangreserve. Nach einem vollen Wind würde es nach 8 bis 10 Stunden aufhören zu laufen. Ungefähr ein Fünftel davon, wie lange es laufen soll. Aber glücklicherweise habe ich meinen Fiddy viel schneller zurückgeholt, als ich erwartet hatte. Das Problem der Gangreserve ist behoben, und Richemont ersetzte auch die Zeiger, da sie Korrosion zeigten. Ich habe es selbst nicht bemerkt, nicht einmal bei Makroaufnahmen der Uhr, aber sie hatten recht. Die Uhr kommt gerade von Richemont zurück, wie neu und mit brandneuen Händen

Justin Chen Riemen




PAM127 Fiddy


Der Gurt, den Justin mir geschickt hat, ist einfach perfekt. Einige Riemen sind großartig und einige sind fantastisch. Dieser gehört definitiv in die fantastische Klasse. Die Farbe des Armbands ist einfach unglaublich. Die Dicke ist perfekt, die Farbe der Stiche ist perfekt, es ist sehr geschmeidiges Leder und es hat genau die richtige Größe für mein Handgelenk. Kannst du mir sagen, dass ich es sehr mag? Das neue Band, das ich von Justin bekommen habe, wartet darauf, montiert zu werden

Justin Chen Riemen

FOTOS UND KAMERAEINSTELLUNGEN

Als totaler Fotofreak der Armbanduhr habe ich zuerst ein paar Fotos gemacht. Die Hände müssen natürlich um zehn vor zwei sein, also keine Wicklung. Aber die Uhr ist an meinem Handgelenk und läuft jetzt wie ein Zauber. Ich habe die Fotos mit zwei SB-900 Speedlights in verschiedenen Positionen und mit verschiedenen Leistungsstufen gemacht. Die Kameraeinstellungen für die meisten dieser Fotos waren 1/30 und eine Blende von F16. Sie können auf die Fotos für eine große Version klicken.

PAM127 Fiddy Justin Chen ArmbandPAM127 Fiddy Justin Chen ArmbandPAM127 Fiddy Justin Chen ArmbandPAM127 Fiddy Justin Chen ArmbandPAM127 Fiddy Justin Chen ArmbandPAM127 Fiddy Justin Chen Armband


JUSTIN CHEN RIEMEN

Justin ist ein kalifornischer Panerai Enthusiast und er macht diese Riemen als Hobby und nicht als Geschäft. Justin hat keine Website, aber er posten gelegentlich einige seiner Gurte in der Zubehör-Ecke auf Paneristi.com . Wenn Sie seine Kontaktdaten wünschen, können Sie mir gerne eine E-Mail schicken.
denen Leistungsstufen aufgenommen.
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex