replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Meine klassische Timex Expedition Metal Tech Uhr

Vor ein paar Wochen habe ich in einer Kiste meiner älteren Uhren herumgewühlt und eine Timex Expedition gefunden, die mir meine Frau vor ein paar Jahren gegeben hat. Es hatte ein glänzendes, gut verarbeitetes Gehäuse und ein klassisches, dezentes Zifferblatt. Ich musste die originalen Lederriemen vor einer Weile ersetzen, weil es nur ein bisschen zu kurz war. Jetzt habe ich es auf einem billigen Nylon- und Klettband. Erstaunlicherweise tickt die Uhr immer noch und ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Batterie gewechselt zu haben.


In einem Kaufhaus war dieser Timex über $ 50, aber es ist jetzt online für erheblich weniger verfügbar.Können Sie sich eine Uhr mit einem Silikonband und einem hochwertigen Quarzwerk vorstellen? Es wäre sehr komfortabel und stilvoll! Zum Glück stellte sich der belgische Uhrendesigner Alain De Nys eine solche Uhr vor. Die neue Uhrenmarke ADNA verfügt über auswechselbare Silikonbänder und ein hervorragend ablesbares Zifferblatt sowie ein hochwertiges Quarzwerk aus Japan. Die Linie ADNA XXL vereint Komfort, Design und Funktionalität in einer Uhr, die wir uns alle leisten können!


Wenn Sie jemals eine Uhr mit einem Silikonarmband besessen haben, wissen Sie, dass es sich um ein wirklich angenehmes Material handelt. Außerdem sind mehrere Farben verfügbar. Wenn Sie ein Traditionalist wie ich sind, können Sie mit schwarz oder grau bleiben. Aber wenn Sie Ihre Optionen öffnen möchten, können Sie eine Farbe wie Limonengrün, Weiß oder Orange kaufen. Wenn Sie mehrere kaufen, können Sie die Riemen tauschen. Diese Taucheruhren sind wasserdicht bis 3 Atmosphären und eignen sich perfekt, um den Sommer am Pool zu verbringen oder am Strand zu entspannen.


Der Kaufprozess ist super einfach. Es gibt viele ADNA XXL-Uhren zur Auswahl bei Amazon. Außerdem können Sie die meisten der XXL-Sammlung hier sehen: Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex