replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

United Colors of Benetton - Datumsrad

Die heutige Post ist eine weitere kurze, da ich nicht viele Informationen über die Uhr habe.
Diese Uhr ist eine weitere von der Modemarke United Colors of Benetton. Ich habe zwei Benetton-Uhrenklassen gebloggt - die Benetton by Bulova-Reihe und die United Colors of Benetton-Uhren, und dies ist aus der zweiten Kategorie. Da ich schon oft über Benetton gebloggt habe, werde ich mich hier nicht zu sehr wiederholen, also bitte schauen Sie sich meine anderen Benetton Posts für weitere Informationen an.
Dieses Modell ist eine analoge Quarzuhr mit einem 3-Zeiger-Zifferblatt. Ich habe es "Datumsrad" genannt, da gerade innerhalb des Ringes von Text für die Stunden ein Kranz von 31 kleinen Fenstern für das Datum ist. Hinter den meisten Fenstern befindet sich ein hellgelber Hintergrund, wobei nur das richtige Datum einen orangefarbenen Punkt hat. Die Zeiger sind gelb und orange, die Stundenpunkte sind hellgrün. Der Rest des Gesichts ist ein Muster aus Türkis (vielleicht Aquamarin) und Dunkelblau, und das Gehäuse (aus unedlem Metall) ist ebenfalls blau lackiert / eloxiert. Um mit dem blauen Schema Schritt zu halten, ist das Band ein blaues Leder, während die Schnalle auch blau eloxiert ist.
Die Uhr ist eine glatte, glänzende Edelstahlplatte mit dem typischen United Colours of Benetton Rechteck-Logo und hat außerdem die Material- und Wasserbeständigkeits-Info (3 atm). Es gibt auch eine Nummer, von der ich annehme, dass sie eine Modellnummer von 940.0048.20 ist, obwohl ich keine offizielle Aufzeichnung dieser Nummer online finde.
Was das Datum der Uhr betrifft, habe ich keine Informationen und muss raten. Die anderen United Colors of Benetton Uhren scheinen aus den 2000ern zu stammen (und erscheinen definitiv neuer als die 90er Jahre Benetton von Bulova), also würde ich vermuten, dass dies auch 2000er Jahre sind.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

1 条评论:

replica rolex

replica rolex
replica rolex